Comedy 4 Charity


Termine    Künstler:innen    Initiator   




Kodo


Sein Name ist Dominik Koffler. Jeder nennt ihn Kodo. Deswegen heißt er Dominik Kodo Koffler. Oder kurz: Kodo.

Ein aufstrebender Stand-up-Comedian. Ursprünglich Tänzer. Irgendwann entdeckte er, dass es viel mehr Witze gibt als „dance-moves“. So entschied er sich für Standup und hatte im jul 2023 er seinen ersten Auftritt.

Kodos Auftritte sind geprägt von einem authentischen Blick auf seinen Alltag, der oft schon lustig genug ist, um das Publikum zum Lachen zu bringen. Er benötigt kein festes Bühnenprogramm, da er mit Leichtigkeit und Charme über die kleinen Kuriositäten des Lebens spricht.

Auf der Bühne verkörpert Kodo den sympathischen und witzigen Typ von nebenan - und das ist er auch im echten Leben … ab und zu.

Sein Humor zielt darauf ab, Menschen jeden Alters anzusprechen, die gerne lachen … und nicht lachen.

Kodo zählt Felix Lobrecht und Matt Rife zu seinen Vorbildern, was seine Vorliebe für vielseitige und moderne Comedy widerspiegelt.

Mit seiner unkomplizierten und erfrischenden Art bringt Kodo eine neue Perspektive auf die Bühne und verspricht, mit seinem Humor alle zum Lachen zu bringen, die sich darauf einlassen möchten.











Startseite | Termine | Was ist das? | Acts | Datenschutz | Impressum